Freitag, 13. Mai 2011

ich lächelte tapfer in Dur

Und nun endlich mein erste eigenes Werk: Hier ist es!!!








Und hier noch der Text:


Ich fuhr mit meinem Fahrrad
Die Nacht aufnem Bürgersteig
Da kam mir ein Pärchen entgegen
Doch wich kein breit weit zur Seit.

Ich sagte nichts hielt die Balance,
Der Mann aber zu mir sprach:

Scheiß Radfahrer- dit is een Bürgersteig!!!

Doch ich lächelte tapfer in Dur!

Familientreff, alle beisammen,
viel Essen und trinken und Spaß
Mein Opa und ich in der Küche
Mein Freund neben uns und aß

Da schaute mein Opa mich an
Und stellte nun folgendes fest:

Irgendwas macht ihr falsch- der wird immer dünner und du immer dicker!

Doch ich lächelte tapfer in Dur!

Spaziergang im Zoo mit’ner Freundin
Die Sonne schien auf unsre Haut
Da plötzlich, ein Reier umfliegt uns
Und kackt mit viel Schwung auf mein Haupt

Ne ältere Dame saß bei uns
Und lachend sprach sie mich an:

Hihi- Vogelschiete!

Doch ich lächelte tapfer in Dur!

Ich komme am Abend nach Hause
Beschissen, beschimpft, korpulent
Mein Freund in der Küche am kochen
Und fragt wie ich Pasta jetzt fänd

Da platzte mir letztlich der Kragen
Und ich schrie den Armen an:

Lasst mich doch endlich alle in Ruhe!

Doch ER lächelte tapfer in Dur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen