Sonntag, 18. September 2011

Nylgut

Ich brauchte neue Saiten für meine Konzertukulele und habe mich für Nylgut Saiten von Aquila entschieden! Ich bin unglaublich begeistert von dem schönen Klang- ich liebe  Darmsaiten, der Klang ist so weich und natürlich . Allerdings verstimmen sich die Saiten auch schneller und sind wesentlich empfindlicher.
Nylgut ist eine Kombination aus Darmsaiten und Nylonsaiten- sie haben einen sehr ähnlichen Klang wie die Darmsaiten, sind aber wesentlich stabiler... ich kann es nur empfehlen, sein Geld in diese Saiten zu investieren.

Zudem war ich fleißig. Ich habe mein Lied "Bunter Regenschirm" umgeschrieben bzw erweitert und 2 neue Lieder sind am entstehen... ich hoffe, dass ich bald wieder was auf youtube stelle...

Hat jemand eine Idee für einen Text? Vorschläge sind willkommen!

Erzählt mir einfach merkwürdige und/oder denkwürdige Geschichten und ich werde sie dann in Liedform verarbeiten:)

Aloha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen